Generalversammlung 2013

10m Bericht Saison 12/13
1. Januar 2013
Die 13. Generalversammlung der Schützen Lindenberg fand regulär in der eigenen Schützenstube statt. Der Präsident Ernst Marti präsentierte wiederum einen sehr ausführlichen Jahresbericht. Er erwähnte einige Höhepunkte der vergangenen Saison 2013. Dies waren u.a. das Lotto, der Vereinsausflug, das Cupschiessen und das Luzerner Kantonal Schützenfest. Im Anschluss folgte die Vereinsrechnung, die wie geplant ausfiel. Angelangt bei den Ehrungen, wurden auch diese sauber über die Bühne gebracht. Wir gratulieren in der grossen Meisterschaft, Remo Haas (Mitte) zum ersten Platz, Rainer Wildisen (links) und Mike Meier (rechts) zu den Plätzen 2 und 3. In der kleinen Meisterschaft durfte Martina Felder den Preis für den ersten Platz in Empfang nehmen, gefolgt von Etterlin Silvia (links) und Astrid Trottmann (rechts) auf Platz 2 und 3. Die Jungschützen durften auch nicht fehlen. Hier gewann Bucheli Dominik (ohne Foto) vor Steffen Nicola (rechts) und Müller Jara (links). Beim nächsten Traktandum „Orientierung“ kam Ernst Marti auf das neu Organisierte Lotto, das am 22. und 23. März 2014 in Hämikon stattfindet, zu sprechen. Martina Felder, die neue Lotto Chefin, versprach einige Änderungen mit sehr attraktiven Preisen. Weiter wurde Thomas Hochstrasser, der 10 Jahre das Lotto organisierte, mit herzlichem Applaus und Dank aus dem Vorstand verabschiedet. Ein weiterer Höhepunkt wird das Feldschiessen 2014 sein, das von den Schützen Lindenberg organisiert wird. Hier ist jetzt schon mit einem grossen Fest zu rechnen. Wir freuen uns jetzt schon auf eine grosse Teilnahme bei den beiden Anlässen. Die GV konnte erfolgreich beendet und mit dem obligatorischen Nachtessen gestartet werden.