Eidgenössisches Schützenfest Raron

1. Januar 2015
Cup Schiessen
1. Januar 2015
Vom 11. Juni bis zum 12. Juli findet in Raron (Wallis) das Eidgenössische Schützenfest 2015 statt. Die Schützen Lindenberg besuchten bereits am ersten Wochenende das Schützenfest. Einige Schützen werden dies in den kommenden Wochen noch nachholen. Doch bereits jetzt ist klar dass die Schützen Lindenberg in der Vereinskonkurrenz den Goldkranz abgeräumt haben. Dieser wird ab einem Punktedurchschnitt von 91.000 verliehen. Die Schützen Lindenberg brachten es jetzt schon auf einen Schnitt von 92.327 von 100 möglichen Punkten und belegen damit zur Zeit den 6. Gesamtrang. Angeführt wird die Liste des Vereinsstiches von Meier Mike (96), Amhof Josef (93), Marti Ernst (93), Trottmann Astrid (93), Wildisen Rainer (93). Auch in den Einzelstichen war die Delegation sehr erfolgreich. Angeführt wird die Liste von Koch Niklaus mit Total 8 Kranzresultaten vor Marti Ernst (7), Marti Daniela und Wildisen Rainer mit 5, Etterlin Peter, Kneubühler Franz, Koch Walter, Meier Mike und Michlig Daniel mit je 4 Kranzresultaten. Wir wünschen allen Schützen die das Eidgenössische noch besuchen „guet Schuss“ und hoffen auf tolle Resultate. Denjenigen die es bereits absolviert haben, herzliche Gratulation für die erreichten Resultate und den Goldkranz in der Vereinskonkurrenz.