Cup Schiessen 2019
21. September 2019
GV 2019
8. November 2019

Luzerner Meisterschütze 2019

Am 17. Okt. fand in Dagmersellen das Finale zum Luzerner Meisterschützen statt. In den Vorrunden während der ganzen Saison konnten sich 4 Schützen der Schützen Lindenberg Qualifizieren. In der Kategorie Ordonanz waren 2 Schützen unter den Besten 45 aus dem Kanton, Amhof Josef (26. Platz) und Kneubühler Franz (33. Platz). In der Kategorie Ordonnanz Veteranen schaffte es Etterlin Bruno mit Platz 27 unter die ersten 30. Baumann Alex, als Jungschütze, schaffte den Einzug mit Platz 3 der Besten 10 Jungschützen im Kanton. In der Kategorie Sportwaffe wurden die Besten 40 eingeladen, darunter Meier Mike (16. Platz) und Haas Remo (29. Platz), welcher aber leider am Samstag verhindert war und den Termin nicht wahrnehmen konnte. Meier Mike schied in der ersten Runde auf Platz 18 mit 94 Punkten aus und Amhof Josef mit 91 Punkten auf Platz 21. Etterlin Bruno schaffte es mit 86 Punkten auf den 13. Platz. Besser lief es Kneubühler Franz der in die 2. Runde starten durften und belegte mit seinen guten 94 Punkten am Ende den 3. Rang. Alex Baumann setzte sich in einem spannenden Final gegen die Konkurrenz durch und gewann die Kategorie U21 mit sensationellen 96 Punkten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.